Liebe Mitglieder,

der Vorstand des SCF wünscht allen Mitgliedern ein gesundes neues Jahr. Mögen all Eure guten Vorsätze in Erfüllung gehen!!

Wir blicken auf ein sehr ereignisreiches Jahr zurück, wie wir alle es wohl noch nicht erlebt haben. Corona hat uns fest im Griff. Erst kamen wir sehr spät ins Wasser, dann kein Anschippern, kein Sommerfest, ein spontanes  Abschippern mit sehr guter Beteiligung, mehr an gemeinsamen Aktionen war einfach nicht drin. Mit ein wenig Glück und hoffentlich gut verlaufenden Impfungen wird 2021 vielleicht wieder ein wenig normaler werden.

Die anstehende Jahreshauptversammlung Ende Februar werden wir dieses Jahr nicht zum sonst üblichen Termin abhalten können. Wir haben überlegt das ganze virtuell durchzuführen, haben uns dann aber doch dagegen entschieden, da nicht jedes unserer Mitglieder vertraut mit der neuen Technik ist, bzw. keine Möglichkeit hat diese zu nutzen. Wir werden also die Lage weiter beobachten und die JHV abhalten, sobald uns dieses gestattet ist. Wegen der Enge im Clubraum werden wir uns dann an einer anderen Örtlichkeit treffen, unter Einhaltung der dann geltenden Corona-Regeln. Natürlich werden wir Euch dazu rechtzeitig einladen.

Bleibt bitte alle gesund und freut Euch mit uns auf eine hoffentlich schöne und lange Saison auf dem Wasser.

Der Vorstand

Wegen der Corona Krise fällt bis auf weiteres der Sonntags-Frühschoppen aus.

Die Termine für 2021 werden wir sobald es möglich ist hier bekannt geben.  Schaut also immer mal auf diese Seite und bleibt alle gesund.